Markus Jugan Person-Info 

( Ich bin Markus Jugan)

News

(1 - 4 von 37
)

Mietpreise auf neuem Rekordstand

www.tz.de
,,Damals hatten wir 60 Leute bei einem Sammeltermin zur Besichtigung", erzählt Makler Markus Jugan, heute gäbe es keine langen Schlangen, sondern ausführliche

Markus Jugan: News und Hintergründe | Immobilien Zeitung

www.iz.de
› suche › schlagworte › Markus+Jugan

Raumtemperatur versus Energiekosten: Das richtige lifePR

www.lifepr.de
— ... sagt Markus Jugan, Vizepräsident und Vorsitzender des Bundesfachausschusses Immobilienverwalter beim IVD I Die Immobilienunternehmer. › Presse › IVD Bundesverband

DEAL - Magazine | Real Estate | Investment | Finance

www.deal-magazin.com
... damit Eigentümer und Verbraucher geschützt sind", sagt Markus Jugan, Vorsitzender des Bundesfachausschusses der Immobilienverwalter im IVD.
Dossier exportieren
+1