Markus Lelle Person-Info 

( Ich bin Markus Lelle)

News

(1 - 4 von 13
)

Markus Lelle verlässt VG-Rat - Aktuelle Nachrichten aus ...

www.rheinpfalz.de
Lelle selbst möchte auch weiter mitwirken: „Ich zieh’ mich nicht komplett zurück.“ Bei der Verbandsbürgermeisterwahl im Mai war Markus Lelle als unabhängiger Kandidat mit 14,4 Prozent auf dem letzten Platz gelandet, knapp hinter Heino Schuck …

Gemeinsam für mehr Nähe zum Kunden | IKK e.V.

www.ikkev.de
erläutert Regionaldirektor Markus Lelle das Konzept. Günter Eller, Leiter der Geschäftsstelle ergänzt: „Motivierte, freundliche Mitarbeiter bedienen unsere Kunden in angenehmer Atmosphäre und freuen sich darauf, ihnen bei allen Fragen rund um ihre Versicherung helfen zu können".

Bad-Dürrheim: Der Anschlusszug wartet schon - Villingen-Schwenningen...

www.schwarzwaelder-bote.de
Werkrealschule: Schüler freuen sich über eine gelungene Abschlussparty im Haus des Bürgers

Eine ganze Schule mit Courage

www.saarbruecker-zeitung.de
Ein großes Schild zeugt von wichtiger Auszeichnung: „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ darf sich seit Samstag die Gemeinschaftsschule Kirkel in
Dossier exportieren
+1