Markus Lengersdorf Person-Info 

( Ich bin Markus Lengersdorf)

News

(1 - 4 von 5
)

Cintellic beim Business Soccer Cup in Köln, Cintellic GmbH,...

www.pressebox.de
Cintellic GmbH, Nicht nur im Anzug, sondern auch im Sportdress machen die Berater von Cintellic eine gute Figur. Mitte März nahm die Fuß…

Cintellic beim Business Soccer Cup in Köln - CINTELLIC Consulting

www.cintellic.com
Nicht nur im Anzug, sondern auch im Sportdress machen die Berater von Cintellic eine gute Figur. Business Soccer Cup

Alle Finger sind noch dran: Kippels als Tischler-Lehrling im...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Rhein-Erft-Kreis - „Als Hobby Handwerker wollte ich mal richtige Handgriffe und Arbeitsweisen der Holztechnik erlernen“, erklärte der CDU Bundestagsabgeordnete...

Cintellic beim Business Soccer Cup in KölnMittelstand Cafe

www.mittelstandcafe.de
... konnte sich Cintellic dann aber durch die Glanzparaden von Torwart Markus Lengersdorf und eigene sicher verwandelte Siebenmeter den 3. Platz sichern. › News
Dossier exportieren
+1