Markus Nölke Person-Info 

( Ich bin Markus Nölke)

News

(1 - 4 von 89
)

Markus Nölke - WAB holt Mann der Logistik

www.erneuerbareenergien.de
4. Jan · Wie schon im Oktober in einem Schiffsbranchenmagazin von seinem Arbeitgeber veröffentlicht und den Mitgliedern der Offshore-Wind­energie-Industrievereinigung WAB mitgeteilt, wird die WAB Markus Nölke zum 1. März als neuen Geschäftsführer bekommen. Er folgt dort auf Heike Winkler. Nölke war bis dahin fast 14 Jahre lang Chef des ...

Markus Nölke verlässt das SPC - DVZ

www.dvz.de
25. Okt · Oktober | von DVZ Redaktion. Markus Nölke, seit über 13 Jahren Geschäftsführer des Short Sea Shipping Inland Waterway Promotion Center (SPC), verlässt das ÖPP-Projekt zum 29. Februar 2024, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Auf Nachfrage der DVZ sagte Nölke, er werde ab dem 1.

„Wind of change“ für SPC-„Kapitän“ Markus Nölke - THB

www.thb.info
20. Okt · Markus Nölke, der seit Juni das deutsche SPC führt, wird zum 1. März die Position des Geschäftsführers des Windindustrie- und Wasserstoffverbands e.V. (WAB) in Bremerhaven übernehmen, teilte er dem THB mit. Für die SPC-Führungsposition wird dann ein Nachfolger gesucht.

Markus Nölke: News & HintergründeAHGZ

www.ahgz.de
Aktuelle Nachrichten zu Markus Nölke im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen der AHGZ zu Markus Nölke.
Dossier exportieren
+1