Markus Persson Person-Info 

( Ich bin Markus Persson)

News

(1 - 4 von 86
)

Spiegel.de: Drop für Schnellschreiber: Minecraft-Macher verschenkt sein neues Spiel

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Gefangen im Zeichenstrom: "Drop" heißt das neue Spiel des schwedischen Entwicklers Markus Persson. Es sieht toll aus, kostet nichts, ist schnell verstanden, schnell vorbei - und sehr schwierig zu meistern. 

Spiegel.de: Minecraft-Projekt: Block für Block zur schöneren Stadt

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Im Computerspiel "Minecraft" kann jeder ganze Welten aus Pixel-Klötzchen errichten. Nun will der schwedische Entwickler Mojang das Programm für die Stadtplanung einsetzen. Junge Bewohner sollen am Rechner ihre Viertel neu planen. Ein erstes Projekt startet mit Uno-Unterstützung bald in Kenia. 

Spiegel.de: Netzwelt-Ticker: Google Wallet, Facebook-Alternative, Spammer und Digg

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Googles Bezahldienst Wallet wurde aufgebohrt; App.net soll eine werbefreie Alternative zu Twitter und Facebook werden; Seo-Spammer und Social-Media-Berater wettern gegen das neue Digg. 

Ein wachsendes Independent Game

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Bei dem Spiel, das Anfang vom Schweden Markus Persson (auch Notch genannt) entwickelt wurde, geht es darum Rohstoffe in Form von Blöcken abzubauen und zu basteln (auch craften genannt) um dann mit diesen Blöcken seine eigenen Ideen zu bauen oder
Verwandte Suchanfragen zu Markus Persson
Personen
Vorname "Markus" (61377)
Name "Persson" (681)
Dossier exportieren
+1