Markus Peter Kupfer Person-Info 

( Ich bin Markus Peter Kupfer)

News

(1 - 4 von 56
)

Gelungene Premiere: 1. Stadtbezirksschützenfest war ein Volltreffer

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Mit dem Schuss holte sich Nicht-Schütze Peter Kupfer nicht nur die Krone des Vogels, sondern auch eine Medaille. „Ich gehe gern auf Schützenfeste, bin aber in keinem Verein“, sagte er. Das wird sich nun vielleicht ändern. Erste

Ein einig Volk von Brüdern

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die Krone erhielt Peter Kupfer. Das Zepter schoss Siegfried Maienfeld ab. Den Reichsapfel eroberte Dagmar Bremshey. Auf den linken Flügel hatte es Patrick Meyer abgesehen und Reiner Maienfeld zielte gekonnt auf den rechten Flügel. Gestern, am dritten

Sechs Chöre bereiten den Menschen mit Musik Freude

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Gesangliches Talent bewies zudem Chorleiter Peter Kupfer mit "Thank you for the music", eingebettet in das harmonische Klangvolumen seiner Sängerinnen und Sänger. Der Männergesangverein Allmannsweier und seine souveräne Dirigentin Nelli

Die neue Doppelspitze hat sich bewährt

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Dirigent Peter Kupfer mahnte, dass der Probenbesuch besser werden sollte. Ansonsten sei er mit seinem Chor zufrieden. Er stellte außerdem sein Projekt "Konzert – 60 Jahre und kein bisschen weise?" vor. Die Vereinssatzung wurde in einigen Punkten
Dossier exportieren
+1