Markus Renggli Person-Info 

( Ich bin Markus Renggli)

News

(1 - 4 von 8
)

20 Minuten Online: 13-Jährige stirbt: «So einen Fall habe ich bei Kindern noch nie...

Ein 13-jähriges Mädchen starb nach einem Unfall in einer Trampolinhalle. Ein Experte sagt, so einen Verlauf habe er noch nie gesehen.

Wir müssen der Migration offen begegnen | Politblog

blog.tagesanzeiger.ch
Die Schweizer Bevölkerung wächst und das ist gut so: Wenn wir uns willkürlich dazu entscheiden würden, unsere Grenzen dichtzumachen, würde unsere Bevölkerung...

HWZ überreicht 38 Master–Diplome - HWZ

fh-hwz.ch
Am 30. November überreichte die HWZ 38 Diplome an die Absolventinnen und Absolventen in den Bereichen Consulting und Innovation.

Markus Renggli wird Stiftungsrat | suedostschweiz.ch

www.suedostschweiz.ch
Im Stiftungsrat der Albert Koechlin Stiftung kommt es zu einem Wechsel. Markus Rengg-li, der in
Dossier exportieren
+1