Martha Schrader Person-Info 

( Ich bin Martha Schrader)

News

(1 - 4 von 16
)

myheimat.de: Damals in Döhren: Oskar Schrader war der erste SPD-Bürgermeister in...

Vielen älteren Einwohnern ist er noch von Person bekannt: Oskar Schrader. Nicht immer gab es einen angenehmen Grund, wenn jemand mit ihn in Kontakt

Martha Schrader | NewsBreak

www.newsbreak.com
› p-m...

Erkelenz: Ein Treffen ganz im Zeichen der Umwelt

www.aachener-zeitung.de
Zum ersten Mal trafen sich jetzt Schüler aus den sechs Ländern Spanien, Frankreich, Italien, Rumänien, Polen und Deutschland, die an dem französischsprachigen...

Erkelenz: Ein Stück Frankreich erleben

rp-online.de
Gestern eröffnete der achte Franzosenmarkt in Erkelenz. Gutes Wetter, Musik und kulinarische Spezialitäten laden am Wochenende zum Flanieren ein. Die
Dossier exportieren
+1