Martin Andreas Bruns Person-Info 

( Ich bin Martin Andreas Bruns)

News

(1 - 4 von 30
)

Zwei Rivalen machen gemeinsame Sache

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Mit Otto von Schwerdtner und Jan Chrzanowski spielten zuletzt zwei ehemalige Vegesacker in Lesum, während beim VTV mit Christian Hegner und Andreas Bruns zwei frühere Lesumer aufliefen. "Ich glaube nicht, dass es da Probleme geben wird", so Kaniok.

Wohnungsbau im alten Schulgebäude

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Und die Nutzung des Grundstücks für ein Schulgebäude brauchen in Zukunft auf keinen Fall", sagte Ausschussmitglied Martin Bruns (SPD). Auch die CDU sprach sich für die Aufhebung des derzeit geltenden Bebauungsplanes aus. "Andere allerdings sollten wir

Vorstandsvorsitzender Andreas Bruns verstorben, n.runs AG,...

www.pressebox.de
n.runs AG, Der Aufsichtsrat der n.runs AG gibt heute bekannt, dass Andreas Bruns, Gründer und Vorstandsvorsitzender der n.runs AG,…

Andreas Bruns gewann das M-Zeitspringen - General-Anzeiger

www.ga-online.de
Im Zeitspringen der Klasse M zeigte der ostfriesische Routinier Andreas Bruns (RFV Hesel) auf „El Bandiata B“ sein Können und gewann ...
Dossier exportieren
+1