Martin Dorra Person-Info 

( Ich bin Martin Dorra)

News

(1 - 4 von 9
)

ATMEN - Freies Schauspiel Ensemble

freiesschauspiel.de
Martin Dorra ( ) Liebe Damen und Herren, wir haben am Samstagabenddie Aufführung von „Atmen“ erlebt und waren davon sehr berührt und bewegt. Dazu hat vor allem die aus unserer Sicht herausragende Leistung von Jana Saxler und Moritz Buch beigetragen. Der Abend war für uns ein großer Gewinn.

SQL - Woher kommt der Datensatz? - Entwickler-Forum

entwickler-forum.de
Jul 09, · Martin Dorra. Neuer Benutzer. Join Date: ; Posts: 4; Share Tweet # , 14:38. Hi, hab sowas schon öfter gemacht und bei mir gings auch. Ich hab die Abfrage allerdings so geschtrieben: Select Feld1, Feld2, cast('1' …

NEUBÜRGEREMPFANG: Leben, wo andere Urlaub machen

www.nwzonline.de
September, vom Flugplatz Hatten aus zu einem Rundflug über ihre Heimatgemeinde starten: Katja Neugebauer, Martin Dorra und Manfred Neugebauer, alle drei aus Sandkrug. ...

RUNDFLUG SANDTANGE: Beleuchteter Kramermarkt aus der Vogelperspektive

www.nwzonline.de
Mehr als Neubürger haben in den vergangenen drei Jahren ihren Wohnsitz in die Gemeinde Hatten verlegt. Sie wurden kürzlich zum
Dossier exportieren
+1