Martin Gotthard Schneider Person-Info 

( Ich bin Martin Gotthard Schneider)

News

(1 - 4 von 64
)

Spiegel.de: ZDF-Reporter Réthy: Das macht einen über Nacht berühmt

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Bildausfall, Schock! ZDF-Reporter Béla Réthy, 51, musste im EM-Halbfinale plötzlich wie fürs Radio kommentieren. Mit SPIEGEL ONLINE spricht er über den dramatischsten Moment seiner Fernsehlaufbahn. 

Spiegel.de: Cordula Stratmann: Auszug aus der Schillerstraße

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Das Sat.1-Erfolgsformat "Schillerstraße" verliert sein Zugpferd: Cordula Stratmann verabschiedet sich endgültig aus der Serie. Nach Angaben ihres Managements braucht sie eine "Luftveränderung". 

Spiegel.de: Fußballer und Geld: Wie Profisportler ihre Millionen verspielen

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Solange sie spielen, ist der Neid ihnen sicher: Profifußballer verdienen schnelle Millionen. Doch wenn sie mit dem Sport aufhören, verlieren viele ihr Vermögen genauso schnell wieder. Prominente Beispiele zeigen, wie sich eine blauäugige Anlagestrategie rächt. 

Spiegel.de: Unsere Komiker: Warum Atze und Maddin nerven

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Es gab einmal eine Zeit, da ließ sich die Witzigkeit eines Sketches an der Dicke der getragenen Brillengläser messen. Es war die Zeit, in der nicht Komiker, sondern Schauspieler die Witze im Fernsehen machten. Es war die Zeit von "SketchUp". 
Dossier exportieren
+1