Martin Herweh und Hofheim Person-Info 

( Ich bin Martin Herweh)
(1 - 6 von 6
)

Eichendorffschule - Liederbacher Handballer in Berlin beim dritten...

www.eichendorffschule.net
· Darauf macht uns der Jugendleiter der Abteilung Handball der TSG Niederhofheim, Martin Herweh, aufmerksam. Herweh unterstrich in seinem Bericht, dass es sich hier um eine Mannschaft (im Bild mit den Trainern Christoph Nubert (Sportlehrer) und Fabian Lieb) handelt, die sich nur zum Training trifft, und nicht wie die Mannschaften aus anderen Bundesländern, die zu …

JSG Niederhofheim/Sulzbach ist Hessenmeister

www.fnp.de
Nach einer starken Saison hat sich die Mannschaft von Trainer Andreas Schreiber und Co-Trainer Martin Herweh fünf Spieltage vor dem Saisonende den Titel...

Henkes Team darf hoffen

www.fnp.de
Foto: Marcel Lorenz Voll fokussiert: Martin Herweh (links) traf fünf Mal für die MSG Niederhofheim/Sulzbach II. Teilen; Main-Taunus. „Es wird jetzt noch mal richtig spannend“, prophezeite Uwe Henke nach dem dritten Sieg in Folge für die Spielgemeinschaft. Die Niederhofheimer bezwangen das abgeschlagene Schlusslicht TSG Nordwest.
+1