Martin Herwig Person-Info 

( Ich bin Martin Herwig)

News

(1 - 4 von 54
)

Mädchen tischlern, Jungen pflegen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Das sieht auch Kollege Martin Herwig so: „Man muss kein Bodybuilder sein. Gefragt sind in unserem Beruf aber handwerkliches Geschick und räumliches Vorstellungsvermögen. Und natürlich Spaß an der Arbeit mit Holz. Mädchen tischlern , Jungen pflegen.

Weinmeister zeichnet drei mutige Neukirchener aus - SEK-News

www.seknews.de
WebApr 24, · Martin Herwig, ein Nachbar, bemerkte das Feuer und erkannte, dass sich die beiden Bewohner noch im Haus befanden. Obwohl das Treppenhaus bereits stark …

Neukirchen-Nausis: Feuer in Fachwerkhaus | Neukirchen (Knüll)

www.hna.de
Auch Martin Diehl und Martin Herwig. Herwig, der im Haus oberhalb lebt, dringt schließlich ins Treppenhaus ein, das schon völlig verqualmt ist.

HSG-Handballer gewinnen Landesliga-Derby gegen Dittershausen 22:16 |...

www.hna.de
... immer wieder prächtig und entschied das Duell der Schlussmänner gegen den sich nach der Pause steigernden Martin Herwig für sich.
Dossier exportieren
+1