Martin Kämpfer Person-Info 

( Ich bin Martin Kämpfer)

News

(1 - 4 von 70
)

Martin Kämpfer & BandAltstadtfest Schwerin

stadtfest-schwerin.de
Martin Kämpfer sagt von sich selber: „Ich mache mutige Songs aus einem intensiven Leben“. Mit Emotionen und Geschichten, welche aus einem intensiv erfahren ... Martin Kämpfer sagt von sich selber: „Ich mache mutige Songs aus einem intensiven Leben“. Mit Emotionen und Geschichten, welche aus einem intensiv erfahren ...

Neues Album von Martin Kämpfer: „Musik ist meine Therapie“Lübecker Nachrichten

www.ln-online.de
— Das Leben von Martin Kämpfer aus Garbek gleicht einer Achterbahn: Von „ganz oben“ fiel er „ganz tief“. Mit Musik kämpfte er sich zurück ins — Das Leben von Martin Kämpfer aus Garbek gleicht einer Achterbahn: Von „ganz oben“ fiel er „ganz tief“. Mit Musik kämpfte er sich zurück ins ...

Martin Kämpfer | FSV Floh/Seligenthal | Kreisoberliga Rhön ...Kicker

www.kicker.de
Martin Kämpfer - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler. Martin Kämpfer - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler.

Martin Kämpfer BUXTEHUDE :00 TicketsEventim.de

www.eventim.de
Martin Kämpfer. Freitag, | 20:00. DECK 2 | Hafenbrücke 1, BUXTEHUDE ... Martin Kämpfer. Freitag, | 20:00. DECK 2 | Hafenbrücke 1, BUXTEHUDE ...
Dossier exportieren
+1