Martin Spranz Person-Info 

( Ich bin Martin Spranz)

News

(1 - 4 von 10
)

Singen und Stimme Aktuell des Schwäbischen Chorverbandes ...

chorleben.s-chorverband.de
Mit einem emotionalen Abschiedskonzert gab Heinz Feil vom Gesangverein Berg nach 40jähriger Chorleitertätigkeit sein Amt als musikalischer Leiter an Martin Spranz ab. Die Liedertafel Ehingen (Alexander Lotz) und der ...

Schussenrieder Brauerei Ott // Veranstaltungskalender

www.schussenrieder.de
August sorgen die drei Musiker Charly Petermann, Martin Spranz und Günter Ottenbreit ab 18 Uhr für beste Stimmung und ein ganz besonderes Erlebnis ...

Förderpreis: Die Stadt sagt danke | Südwest Presse Online

www.swp.de
1938 war ein besonderes Jahr. Nicht nur, weil damals Horst Erhart in Munderkingen geboren worden ist, der erste Träger des Munderkinger Förderpreises im Jahr...

Spektakel auf der grünen Wiese - STIMME.de

www.stimme.de
Agriarennen in Böttingen lockt hunderte Zuschauer an
Dossier exportieren
+1