Martin Tasche Person-Info 

( Ich bin Martin Tasche)

News

(1 - 4 von 7
)

Spielmannszug unter neuer Leitung - nw.de

www.nw.de
Bad Lippspringe. Das Jubiläumsjahr war für den Spielmannszug ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr. Es stand ganz im Zeichen des 100-jährigen...

Schenkung einer Kaelble-Zugmaschine - Backnanger Kreiszeitungwww.bkz.de › nachrichten › schenkung-einer-kaelbl...

www.bkz.de
Martin Tasche hat eine Zugmaschine der Firma Kaelble restauriert und schenkte diese nun der Stadt Backnang

Eisenbeton-Rahmenbrücke wird abgerissen | Freie Presse - Chemnitzwww.freiepresse.de › eisenbeton-rahmenbr-cke-wird-abgerissen-artikel

www.freiepresse.de
· ... der Brücke verkannt und der Denkmalschutz aufgehoben", sagte Martin Tasche vom Institut für Baukonstruktion der TU Dresden.

Eine Zugmaschine kehrt heim

www.bkz.de
· Martin Tasche schenkt der Stadt Backnang sein Kaelble-Fahrzeug – Jede freie Minute hat er in die Restauration gesteckt. Von Renate Schweizer.
Dossier exportieren
+1