Martina Jochen Lang Person-Info 

( Ich bin Martina Jochen Lang)

News

(1 - 4 von 27
)

TISCHTENNIS-REGIONALLIGA TTC Altena – 1. FC Köln Sonntag, 14 Uhr ...

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - Abzuwarten bleibt, ob die Kölner noch einmal in Bestbesetzung, also mit Dimitris Papadimitriou, Jochen Lang, Frantisek Placek, Sascha Nimtz, Marcus Steinfeld und Denis Mortazavi auflaufen werden. Fakt ist aber, dass der TTC nicht komplett sein und

TTF Bönen sehen Niederlage bei Meister 1. FC Köln gelassen ins Auge

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Schon zwei Spieltage vor Saisonschluss hatten die Kölner um ihren überragenden griechischen Spitzenspieler Dimitris Papadimitriou und den früheren Bönener Jochen Lang den direkten Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga sicher. „Wir können einen noch so

Wiedergutmachung für die Turnerschaft Mühlburg durch Auswärtssieg

www.boulevard-baden.de
[Boulevard Baden] - Es spielten: Thorsten Kuschel (Tor), Jochen Lang (Tor), Stefan Scheurer (9/5), Markus Dürr (6), Sascha Lichtenwalter (3), Sven Wicky (2), Alexander Schröter (2), Daniel Scheurer (2), Philipp Rüdinger (2), Kevin Swiebocki (2), Petar Licina (1)

April, April! - JOOLA-Ranglisten-TTR-Punkte bald käuflich zu erwerben

www.mytischtennis.de
[myTischtennis.de] - "Wir erhalten oft Klagen darüber, dass den Vereinen zu wenig Spielraum in der Mannschaftsaufstellung gelassen wird", berichtete myTischtennis-Geschäftsführer Jochen Lang. "Ich glaube, dass wir mit dieser Regelung eine Verbesserung des Systems erreichen
Dossier exportieren
+1