Martina Rauh Person-Info 

( Ich bin Martina Rauh)

News

(1 - 4 von 32
)

Musical: „Er lebt“

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Hauptverantwortlich waren hierfür Musiklehrer Hans Kraus (Gesamtleitung), Martina Rauh (Inszenierung), Sylvia Schuster-Reisch (Choreographie) sowie Simone Stadler (Text). Den Beginn des Musicals markiert die Geburt des Gottessohnes in Bethlehem.

Ingolstadt Einkaufsbummel unterm SternenhimmelDonaukurier

www.donaukurier.de
— „Anfangs war es ruhig, später ging es aber rund“, berichtet die Filialleiterin Martina Rauh. Sie hält das Dämmershoppen für eine gute Sache ...

Aktuelles | Pflegestützpunkt Rhön-Grabfeld

www.pflegestuetzpunkt-rhoen-grabfeld.de
Jun 23, · Dem stimmt Martina Rauh, aktuelle Geschäftsführerin der GesundheitsregionPLUS Bäderland Bayerische Rhön zu: „Es war hoch spannend zu erfahren, wie wichtig es ist zu …

AH - Chronik

www.tsv-ebenhausen.net
sowie (vorne, von links) Adeolu Olanigan, Manfred Müller, Roland Zimmermann, Jürgen Schmitt und 1. Bürgermeister Siegfried Erhard sowie (liegend) Martina Rauh, Katja Herterich und Elisa Lutz. (Text/Foto: Stefan Geiger) 
Dossier exportieren
+1