Marvin Osei Person-Info 

( Ich bin Marvin Osei)

News

(1 - 4 von 79
)

Tramitzkes Tore treffen Tur Abdin hart

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Der frühe Rückstand zeigte bei den Gastgebern danach Wirkung. Der erste sehenswerte Abdin-Angriff ließ bis zur 27. Minute auf sich warten: Marvin Osei und George Celik kombinierten sich auf der rechten Seite geschickt bis in den gegnerischen Strafraum

VfL setzt in Delmenhorst auf starken Zusammenhalt

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Mit Marvin Osei haben die Delmenhorster einen Angreifer in ihren Reihen, der in neun Einsätzen bereits zehn Treffer erzielt hat. „Man muss nur einen Blick auf seine Torquote werfen, dann sollte uns klar sein, dass wir in der Defensive überaus

Schultes spätes Tor sichert Punktgewinn

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Ein Schlag ins Gesicht für Tur Abdin, denn gerade hatten die Gäste durch Treffer von Can Blümel (51.) und Marvin Osei (57.) den 0:2-Pausenrückstand wettgemacht. "Nach solch einer tollen Aufholjagd wieder ein Tor zu kassieren, kostet ungemein viel Kraft.

HFC stolpert im Derby über SVW II

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - ehe Marvin Osei für die Platzherren per Strafstoß das 1:4 erzielte (73.). Den alten Torabstand stellte Siebrecht dann in der Schlussphase mit dem 5:1 wieder her (85.). TSV Abbehausen - BV Bockhorn 0:1. BVB-Torwart Immo Lammers war der Matchwinner.
Dossier exportieren
+1