Mary Kate Olsen Person-Info 

( Ich bin Mary Kate Olsen)

News

(1 - 4 von 96
)

Steht sie unter Druck? – Elizabeth Olsen: "Ich bin die Kurvigste von uns!"

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Bereits im Kleinkindalter spielten Ashley und Mary-Kate Olsen (beide 25) in der Sitcom „Full House“ mit und sind seither zwei der bekanntesten Schauspielerinnen weltweit. Heute designen die beiden lieber und überlassen ihrer kleinen Schwester Elizabeth

Elizabeth Olsen: Komplexe wegen Ashley und Mary-Kate

www.aachener-nachrichten.de
[Aachener Nachrichten Online] - Elizabeth Olsen, die jüngere Schwester der Zwillinge Ashley und Mary-Kate Olsen, hatte immer die Befürchtung, nicht ernst genommen zu werden. «Ich wollte nie, dass jemand denkt, ich würde meinen Familiennamen benutzen, um etwas zu erreichen»

Google News: Lindsay Lohan - war sie Heath Ledgers Geliebte?

[Viply] - Hatte der Schauspieler womöglich zwei „Beziehungen“ auf einmal? Eigentlich gilt Mary-Kate Olsen als Heaths letzte Geliebte (Viply berichtete). Dateten sich Heath Ledger und Lindsay Lohan kurz vor seinem Tod ? In ihrem Tagebuch stehe.

Spiegel.de: Wunsch der Familie: Heath Ledger soll in Australien beerdigt werden

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Während die Fans trauern und Blumen und Kerzen vor Heath Ledgers Wohnung in New York niederlegen, plant die Familie des Schauspielers, ihn in seiner Heimat Australien zu beerdigen - aber auch in Los Angeles soll es eine Gedenkfeier geben. 
Dossier exportieren
+1