Mathias Braune Person-Info 

( Ich bin Mathias Braune)

News

(1 - 4 von 19
)

Heise.de: Retro-Roadster mit Methan-TurbomotorHeise Online

— Mathias Braune, der Entwicklungschef der bayerischen Innovationsschmiede BRA, sieht im Bio-Roadster einen neuen Meilenstein bei ...

CNG-Entwickler BRA sieht enormes Marktpotenzial für ...OTS.at

www.ots.at
— ... Mathias Braune, der Entwicklungschef von BRA. Das Unternehmen arbeitet bereits an der Entwicklung der nächsten CNG-Motorengeneration, die ...

Beachtliches Marktpotenzial für Erdgas-CorsaAutomobilwoche

www.automobilwoche.de
"In der Technologie steckt noch viel Entwicklungspotenzial", sagt Mathias Braune, Entwicklungschef bei BRA. Das Unternehmen arbeitet bereits an der ...

Der erste Roadster mit GasantriebBerliner Morgenpost

www.morgenpost.de
— "Mit vernünftigen Produkten erreichen Sie vernünftige Leute", sagt Firmengründer Mathias Braune. "Aber das Meinungsbild prägen Manager ...
Dossier exportieren
+1