Mathias Brugger Person-Info 

( Ich bin Mathias Brugger)

News

(1 - 4 von 201
)

Trio stimmt beim Wind mit

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Als dritten Vertreter hatte die CDU Mathias Brugger und Florian Schlosser als einen Stellvertreter vorgeschlagen. In der Sitzung selbst nun schlug Maria Leufke für die SPD Rudolf Berg vor und Karin Mahler nominierte für die Freien Wähler Werner Pröller.

Dem Hochfirst droht die Rote Karte

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Der schnelle Wechsel der Auerhuhnlebensräume zeuge für ihn davon, dass alles nur auf Hypothesen beruhe, meinte Mathias Brugger. Außerdem staune er nur, dass das Auerhuhn so ein Ausschlusskriterium sei. Brugger wusste von einem Fall zu berichten

zeit.de: Kazmirek gewinnt Zehnkampf in Ratingen: Mit Kaul zu Olympia

— Zweiter mit Punkten wurde Mathias Brugger (Ulm) vor dem Frankfurter Andreas Bechmann (7955), der sich mit einer Fußverletzung doch noch ... › News

Historischer Sieg bei Leichtathletik-EM: Behrenbruch erkämpft sich...

www.n-tv.de
Er ist besser als alle Europäer im Zehnkampf in dieser Saison - und gewinnt die Goldmedaille: Pascal Behrenbruch. Noch besonderer ist sein Erfolg, weil er der...
Dossier exportieren
+1