Mats Korte Person-Info 

( Ich bin Mats Korte)

News

(1 - 4 von 103
)

Füchse Berlin gegen TSV GWD Minden | n-tv.de - Sport

sportdaten.n-tv.de
Mats Korte. Tor für GWD Minden, 30:24 durch Mats Korte :17. Christoffer Rambo. Tor für GWD Minden, 30:23 durch Christoffer Rambo. › handball › hbl › liveticker

MT Melsungen gewinnt nach hartem Kampf 29:27 …

www.hna.de
Fast schon stoisch hatten sie auf jeden Treffer der Mindener eine Antwort parat. Mats Korte verkürzte auf 24:25, Reichmann schloss eiskalt zum 24:26 ab (53.). Aber die Gastgeber glichen doch noch ...

Talente wissen zu überzeugen | nw.de

www.nw.de
Mats Korte (vier Spiele/12 Tore) hingegen konnte nachhaltig auf der für ihn ungewohnten Linksaußen-Position auf sich aufmerksam machen. "Er spielt im ...

Mats Korte bleibt bis Mindener - Radio Westfalica

www.radiowestfalica.de
› detailansicht › mats-ko...
Dossier exportieren
+1