Matthias Bedürftig Person-Info 

( Ich bin Matthias Bedürftig)

News

(1 - 4 von 15
)

Streit um Schulpolitik

www.welt.de
[DIE WELT] - Der stellvertretende Vorsitzende des Landeselternbeirats, Matthias Bedürftig, sagt, die Verkürzung der Mittelstufe bei G8 sei falsch. Auch Clara Veit von der Landesschülervertretung kritisiert, dass G8 nicht Teil einer guten Bildungspolitik sei. "Die

Eltern und Schüler gegen verkürzte Mittelstufe an Gymnasien

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Der stellvertretende Vorsitzende des Landeselternbeirats, Matthias Bedürftig, sagte am Montag, die Verkürzung der Mittelstufe bei G8 sei falsch. Auch Clara Veit von der Landesschülervertretung kritisierte, dass G8 nicht Teil einer guten Bildungspolitik

Herzenswünsche von Kindern in Not: Malea bekommt ein...

www.firmenpresse.de
Der Geschäftsführer Matthias Bedürftig unterhält neben dem Hauptsitz in Wiesbaden noch weitere Niederlassungen u.a. in Mainz, Frankfurt ...

Radar e.V. erhält NKL-Zulassung für Darmstadt, Hessische...

www.lifepr.de
Matthias Bedürftig neues Mitglied der Versammlung Matthias Bedürftig wurde vom Landeselternbeirat von Hessen in die Versammlung der Hessischen Landesanstalt für
Dossier exportieren
+1