Matthias Bull Person-Info 

( Ich bin Matthias Bull)

News

(1 - 4 von 42
)

Spiegel.de: Bodensee: Stand-up-Paddling stört Wasservögel - Spiegel

— "Die höchste nachgewiesene Fluchtdistanz durch SUP gab es am Bodensee", sagt Matthias Bull, der im Auftrag des Landesbundes für Vogelschutz ... › Wissenschaft › Natur

Studie: Stehpaddler stören Wasservögel - HNA

www.hna.de
— ... sagt Matthias Bull, der im Auftrag des Landesbundes für Vogelschutz (LBV) eine Masterarbeit über das Thema geschrieben hat. › Welt

Studie: Stehpaddler stören Wasservögel - news.ORF.at

orf.at
— ... sagte Matthias Bull, der im Auftrag des deutschen Landesbundes für Vogelschutz (LBV) eine Masterarbeit über das Thema geschrieben hat. › stories

Studie: Stehpaddler stören Wasservögel - Donaukurier

www.donaukurier.de
— oder Segeln eine „überdurchschnittlich hohe Störwirkung“ auf die Tiere, sagt Matthias Bull, der im Auftrag des Landesbundes für Vogelschutz ... › Archiv
Dossier exportieren
+1