Matthias Ebers Person-Info 

( Ich bin Matthias Ebers)

News

Heike Hoppe und Hubert Junker beste Kegler der Stadt | Warstein

www.soester-anzeiger.de
Viel Arbeit hatte erneut das neunköpfige Organisations-Team mit Ralf Hetzel, Reinhold Fuhrmann, Hubert Junker, Jürgen Süßenbach, Annette Zaminer, Britta Fuhrmann, Matthias Ebers, Birgit Niemeier und Sonja Exner in die Ausrichtung der Kegel-Stadtmeisterschaften investiert, um am Samstag Abend die Sieger küren zu können.

Sieger der Kegel-Stadtmeisterschaften bei großer Keglerparty gekürt

www.soester-anzeiger.de
Gemeinsam mit Matthias Ebers gewann sie auch diese Kategorie mit 146 Holz, ebenso wie Platz zwei mit Reinhold Fuhrmann und 144 Holz. Rang drei ging an Manuela Rose und Wilfried Thierbach mit 135 Holz. Bei den Herren hatten in der Kategorie Paarkegeln Ralf …

Din ka rashifal

newstwribi.cf
... mp · Matthias Ebers Verträgt sich das mit der #hutigbat hareid ålesund in #council of europe, wenn ein akkreditierter Journalist, vor den Augen von Merkel, ...
Dossier exportieren
+1