Matthias Hövel Person-Info 

( Ich bin Matthias Hövel)

News

(1 - 4 von 6
)

MITARBEITERZEITUNG VOLKSWAGEN OSNABRÜCK. Bereich Werktechnik Fleißig...

docplayer.org
Nicht nur direkt auf dem Werkgelände, auch außerhalb hat sich etwas getan: Kleinere Schäden an Arthur Richter und Matthias Hövel bei der Begutachtung der inneren Beschaffenheit der Druckbehälter Parkbuchten wurden umstrukturiert und um exakt 30 cm verbreitert. den Mitarbeiterparkplätzen 7 und 9 wurden behoben.

Orthopädie im Schloss

www.uni-due.de
Dr. med. Matthias Hövel Leiter der Kinderorthopädie Alfried Krupp Krankenhaus Rüttenscheid, Essen Univ.-Prof. Dr. med. Marcus Jäger Lehrstuhl für Orthopädie und Unfallchirurgie, Universität Duisburg-Essen Direktor, Klinik für Orthopädie, Unfall- und Wiederherstellungschirurgie St. Marien Hospital ...

Angolanischer Junge erfolgreich behandelt: Uniklinik Essen

www.uk-essen.de
Gemeinsam mit den Kinderärzten konnten die Mediziner Dr. Matthias Hövel, Orthopädie, und Prof. Robert Hierner, Leiter Plastische Chirurgie, ...

Pressemitteilung der Universität Duisburg-Essen

www.uni-due.de
Februar, geht der Kinderorthopäde Dr. med. Matthias Hövel dem Problem nach, warum nicht jeder richtig gehen kann. Am Freitag, 29. Februar, fragt der Theologe Prof. Dr. Ralf Miggelbrink danach, wie die Erde entstanden ist: Schöpfung oder Evolution? Wie der Strom in …
Dossier exportieren
+1