Matthias Habich Person-Info 

( Ich bin Matthias Habich)

News

(1 - 4 von 129
)

Spiegel.de: Im neuen SPIEGEL: Wie Christine Lagarde den IWF lenkt; Essen, das dick macht; NSU-Opfer; Heimkinder

[SPIEGEL ONLINE - DER SPIEGEL] - 08:10:00 Liebe Leserin, lieber Leser, die Französin Christine Lagarde spielt in der Euro-Krise ein 

Spiegel.de: ZDF-Krimi Das Kindermädchen: Das eisige Schweigen der Bourgeoisie

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Zwangsarbeiter und Raubkunst, Schuld und Verdrängung: Der ZDF-Zeitgeschichts-Thriller "Das Kindermädchen" greift die ganz großen Themen auf - und liefert dank großartiger Schauspieler wie Jan Josef Liefers Aufklärung der klugen Art. 

Spiegel.de: Alles außer Fußball!: Ein Abend, so fies wie das Leben

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der grausamste Verrat ist der Verrat an Menschen, die wir lieben. In Matti Geschonnecks Tragikomödie "Silberhochzeit" kommt so manche unangenehme Geschichte auf den Tisch - noch ungeheuerlicher aber ist, was hier verschwiegen und verdrängt wird. 

Spiegel.de: Deutscher Filmpreis: Nirgendwo in Afrika räumt ab

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die Regisseurin Caroline Link ist die große Siegerin bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises. Ihr Familiendrama "Nirgendwo in Afrika" wurde gleich mit fünf goldenen "Lolas" ausgezeichnet. 
Dossier exportieren
+1