Matthias Kessel-Knauf Person-Info 

( Ich bin Matthias Kessel-Knauf)

News

(1 - 4 von 56
)

Das zweite Spitzenspiel | Kreisliga Göttingen

www.hna.de
Acht Spiele in Folge blieb das Team von Trainer Matthias Knauf zuletzt ungeschlagen (davon sechs Siege). Die einzige Niederlage gab es ...

Riesenschritt zum Titel | Regionalsport

www.hna.de
Marcel Baldschun hielt lange gegen den starken Matthias Knauf mit, verlor aber dann doch noch in der dritten Runde auf Schultern, ebenso ...

Geht’s mit Knauf wieder rauf? | Bezirksliga Braunschweig Gr. 4

www.hna.de
Geht's mit Matthias Knauf (46), den alle nur „Matze“ nennen, wieder rauf? Vergangene Saison war die SG Elfter mit 44 Zählern und 73:

Herzliches Willkommen für zwei Seniorenzentren in der DRK-Familie |...

www.lokalo24.de
... für den pastoralen Dienst Schwester Maria Martha, Pflegedienstleiterin Simone Staubach und Einrichtungsleiter Matthias Knauf blicken vor ...
Dossier exportieren
+1