Matthias Klee Person-Info 

( Ich bin Matthias Klee)

News

(1 - 4 von 44
)

Taz: was alles nicht fehlt - taz.de

· „Das sind im Moment doch nur Gedankenspiele“, sagte Geschäftsführer Matthias Klee am Dienstag. Die BR Volleys hatten am Montag für ...

Ex-Coach Moculescu: Außer sich empören, kann die VBL nichts

www.muensterschezeitung.de
· ... attraktiven Umfeld wachsen zu können», hatte Volleys-Geschäftsführer Matthias Klee erklärt. Es seien im Moment aber nur Gedankenspiele.

: »Gedankenspiele« (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
»Das sind im Moment doch nur Gedankenspiele«, sagte Geschäftsführer Matthias Klee am Dienstag. »Wir arbeiten weder gegen die ...

Klee wird zweiter Geschäftsführer bei BR Volleys - sport.de

www.sport.de
26. Sept · Matthias Klee, bisher Leiter der Geschäftsstelle, übernimmt beim Bundesligisten den Posten als zweiter Geschäftsführer. Klee hat beim Hauptstadtklub zunächst als Teammanager und Assistent des ...
Dossier exportieren
+1