Matthias Pfitzner Person-Info 

( Ich bin Matthias Pfitzner)

News

(1 - 4 von 23
)

Filmnächte-Veranstalter zeigen alle Deutschland-Spiele der Fußball-EM am ...

www.dnn-online.de
[Dresdner Neueste Nachrichten] - Nun bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter während der EM mitspielt, damit alle Fans die einzigartige Atmosphäre auch optimal genießen können“, so Matthias Pfitzner, einer der drei Geschäftsführer der PAN GmbH. Die Veranstalter erwarten bis zu

So viele Besucher gab’s bei den Filmnächten noch nie | SACHSEN...

www.sachsen-fernsehen.de
Auf dem sagenhaften Rekord von Besuchern in dieser Saison möchte sich das achtköpfige Filmnächte-Team nicht ausruhen. Der Rekord-Sommer und auch die …

Blickpunkt:Film | News | Deutsche Open-Air-Kinos tun sich zusammen

www.mediabiz.de
Im Landschaftspark in Duisburg haben sich jetzt die Verantwortlichen der größten Open-Air-Kinos in Deutschland - Freiluftkino Kreuzberg /...

Gut Besucher zur Halbzeit bei den Filmnächten - WELT

www.welt.de
... bei Konzerten, Comedy-Auftritten und Filmvorführungen gezählt worden, sagte Filmnächte-Geschäftsführer Matthias Pfitzner am Samstag.
Dossier exportieren
+1