Matthias Simone Maurer Person-Info 

( Ich bin Matthias Simone Maurer)

News

(1 - 4 von 108
)

Bei big points treffen immer die anderen Kuchen/Geislingen verliert alle Tiebreaks

www.swp.de
[Südwest Presse] - An Position fünf war Hansjörg Frieß gegen Matthias Maurer der aktivere Spieler, der die vielen Punkte gewann, aber auch für die Mehrzahl der Punkte des Gegners verantwortlich war. Da die Fehlerzahl ab dem 4:3 im ersten Satz deutlich anstieg, war das 4

Materialwissenschaftler Matthias Maurer: Das ist Deutschlands neuer...

www.n-tv.de
Die Europäische Raumfahrtagentur Esa holt den Saarländer Matthias Maurer in ihr Astronautenteam. Der 46-Jährige wird im Kontrollzentrum in Darmstadt offiziell...

Heise.de: ESA-Astronaut Matthias Maurer soll mit SpaceX zur ISS fliegen |...

Der Deutsche Matthias Maurer ist der einzige im ESA-Astronautenkorps, der noch nicht im Weltraum war. Das soll sich ändern.

Cosmic Kiss: Astronaut Matthias Maurer fliegt zur ISS - Golem.dewww.golem.de › news › cosmic-kiss-astronaut-matthias...

www.golem.de
Er wird der zweite Deutsche auf der Station: Matthias Maurer wird im kommenden Jahr zur Internationalen Raumstation (International Space ...
Dossier exportieren
+1