Matthias Stauch Person-Info 

( Ich bin Matthias Stauch)

News

(1 - 4 von 157
)

Spiegel.de: Schneemangel auf der Zugspitze: Ski-Opening auf Mitte Dezember verschoben

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Die Freerider müssen zu Hause bleiben, das Auftakt-Event an der Zugspitze ist abgesagt: Auf Deutschlands höchstem Berg liegt zu wenig Schnee für den Wintersportbetrieb. Auch in anderen bayerische Skigebieten sieht es mit der nötigen Unterlage eher mau aus. 

Krisengipfel zum Zugspitzkreuz

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - „Wir haben das Missverständnis aus der Welt geräumt“, sagt Matthias Stauch, Kaufmännischer Chef der BZB, über ein längeres Gespräch mit Wolfgang Bischof, Weihbischof des Erzbistums München. An seiner Strategie hält das Unternehmen dennoch fest.

Spiegel.de: Millionenprojekt: Zugspitze plant neue Seilbahn

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Für 30 Millionen Euro soll an der Zugspitze eine neue Seilbahn entstehen. Das ist dringend nötig, denn derzeit kommt das Transportmittel jeden Sommer an seine Kapazitätsgrenze. Mit langen Wartezeiten soll es in einigen Jahren vorbei sein. 

Matthias StauchOnpulson

www.onpulson.de
— Matthias Stauch ist seit dem Jahr Vorstandsvorsitzender und Mitgründer der INTERVISTA AG, dem Spezialisten für rechtssicheren digitalen ...
Dossier exportieren
+1