Matthias Triebel Person-Info 

( Ich bin Matthias Triebel)

News

(1 - 4 von 46
)

Das Ende der Schweinfurter Träume von Filmen in 3D? Der Aufstieg...

newsallianz.de
5. Feb · SCHWEINFURT / GARSTADT – Matthias Triebel war früher mehrfach in den Schlagzeilen. Er produzierte und vermarktete Filme mit, unter anderem den über Max Schmeling mit Henry Maske in der Hauptrolle. Oder handelte mit Filmrechten. „BloodRayne“, beispielsweise, die (Horror-)Verfilmung eines Computerspiels mit Regisseur Dr. Uwe ...

Scorsese elf mal für Oscar nominiert, keine Nominierung für Matthias...

www.tz.de
Für einen Deutschen hat es nicht sollen sein: Der unterfränkische Filmproduzent Matthias Triebel ist am Dienstag nicht für den Oscar in der ...

Matthias Triebel verstärkt Vertrieb | Aktuelles - schreibkultur.de

www.schreibkultur.de
· Matthias Triebel verstärkt Vertrieb. Veröffentlicht am Seit 1. September ist Matthias Triebel (47) als Verkaufsleiter Außendienst des Athesia Kalenderverlags tätig. …

Athesia: Matthias Triebel ist neuer Verkaufsleiter Außendienst

buchmarkt.de
· Matthias Triebel. Seit 01. September ist Matthias Triebel (47) als Verkaufsleiter Außendienst des Athesia Kalenderverlags tätig. Nach erfolgreichen Stationen bei Gräfe + Unzer …
Dossier exportieren
+1