Matthias Vilsmayer Person-Info 

( Ich bin Matthias Vilsmayer)

News

(1 - 4 von 51
)

„Ich hatte es so erwartet“

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Mit den Initiatoren des Bürgerbegehrens, Matthias Vilsmayer und Stefan Hartmann, habe er bereits Kontakt aufgenommen und Terminvorschläge für den Bürgerentscheid gemacht. „Unser Einsatz hat sich gelohnt. Alle Gilchinger Bürgerinnen und Bürger

Vize-Landrat Matthias Vilsmayer begrüßt neue Nachwuchskräfte - Unser...

www.unser-wuermtal.de
Ausbildungsstart im Landratsamt Starnberg

Rumänien Gilching Kinder Päckchen Spenden | Starnberg

www.kreisbote.de
Matthias Vilsmayer und seine Helfer zeigten sich begeistrert über die große Spendenbereitschaft für die Rumäniehilfe. Seit vielen Jahren organisiert der

Freie Wähler Albert Luppart Landkreis Starnberg Landtagswahl Bayern |...

www.kreisbote.de
Mit Matthias Vilsmayer wirft ebenfalls kein Unbekannter seinen Hut in den Ring: Vor allem im Zuge der Aldi-Ansiedelung im Gilchinger Gewerbegebiet Süd wurde der ...
Dossier exportieren
+1