Matthias Wyss Person-Info 

( Ich bin Matthias Wyss)

News

(1 - 4 von 33
)

Mitglieder der Stadtgruppe Grebenstein holen mobiles Stadtmobilar ...

www.hna.de
Auf dem Foto sind von links zu sehen: Annerose Wilke, Franz Bauer, Matthias Wyss, Barbara Stahl, Reinhard Seuthe, Albrecht Wilke und Jürgen Mannshausen. Foto: Maiterth. So soll es sein: Das schwebt den Mitgliedern der ...

Sanierung soll früher fertig werden - Söhre/Kaufungen - Lokales - HNA

www.hna.de
„Wir sind schneller als der Kreishaushalt“, erläutert Matthias Wyss die Situation; er ist in der Kreisverwaltung für die Sanierung des Gymnasiums zuständig. Etliche Bauarbeiten seien schneller vonstattengegangen. Außerdem ...

Großsporthalle Vellmar bekommt für Euro neues Dach

www.hna.de
„Ein ständiger Quell der Freude“ sei das Dach der Großsporthalle in Vellmar in den zurückliegenden Jahren gewesen, sagt Matthias Wyss, beim Landkreis Kassel ...

NZZ: Unter dem Strich | NZZ

... Ingrid Käser, Aurelio Kopainig, Julia Steiner und Matthias Wyss). Gleichzeitig präsentiert der Verein seine reguläre November-Edition mit ...
Verwandte Suchanfragen zu Matthias Wyss
Person "Wyss" (20)
Vorname "Matthias" (50826)
Name "Wyss" (853)
Dossier exportieren
+1