Maurergeselle Günther Quandt Person-Info 

( Ich bin Maurergeselle Günther Quandt)

News

(1 - 4 von 56
)

Blog: Sozialismus ǀ Jammerlappen — der Freitag

www.freitag.de
Wenn der Kapitalismus mit einer ihn negierenden Idee konfrontiert wird, ist nicht Wettbewerb, sondern Weheklagen angesagt. Jedenfalls bei seinen...

Spiegel.de: Dr. Günther Quandt - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

Die Familie Quandt: Krieg, Reichtum, Erpressung | Politik

www.hna.de
Günther Quandt ( ): Er legte den Grundstein für den Reichtum der Familie. Von seinem Vater erbte er mehrere Textilfabriken.

Günther Quandt: Kapitän des Kapitals - manager magazin

www.manager-magazin.de
Er gilt als Gründer einer der mächtigsten Industriellendynastien Deutschlands, seine Nachfahren sind Großaktionäre von BMW und Altana. Heute ist Johanna...
Verwandte Suchanfragen zu Maurergeselle Günther Quandt
Günther Quandt
Person "Quandt" (3)
Vorname "Günther" (17618)
Name "Quandt" (650)
Dossier exportieren
+1