Max Massing Person-Info 

( Ich bin Max Massing)

News

(1 - 4 von 53
)

NBBL-Eisbären wollen den 10. Saisonsieg

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] - Bester Giant-Akteur ist der sprunggewaltige Power Forward Max Massing, der im Schnitt 19,4 Punkte erzielt und zudem knapp 8 Rebounds abgreift. Ähnlich wie beim Hinspiel (72:65) in Bremerhaven wollen die Eisbären Schlüsselspieler Massing so gut es geht

Sieg mit Schockeffekt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Dafür rückte NBBL-Werfer Max Massing ins Team. Doch schon nach fünf Spielminuten sah sich die Mannschaft von Trainer Murat Didin einem 6:13-Rückstand gegenüber. Die Braves zeigten, warum sie im Hinspiel mit 91:85 gegen die Giganten triumphierten.

Metropol Baskets Ruhr siegreich

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] - Düsseldorf trat ohne Max Massing und Cihan Gözelke an, während die Metropol Baskets auf Till v. Guionneau verzichten mussten und ob dieser Ausgangslage wohl favorisiert ins Spiel gingen. Davon war zu Beginn des Spiels nur wenig zu sehen.

Abwehr fast erstliga-reif

www.hna.de
· Marc Liyanage in Düsseldorf spielte, der Ex-Berliner Steven Monse und das Eigengewächs Dominik Bassl sowie Max Massing. „Mit Palm und Robinson hat Chemnitz zwei excellente Scorer“, sagt Roijakkers. Außerdem sei der Heimvorteil nicht ...
Dossier exportieren
+1