Maxim Adam Person-Info 

( Ich bin Maxim Adam)

News

(1 - 4 von 15
)

zeit.de: Comic-Wettbewerb - KinderZEIT-Blog

„Galaxy War“ von Maxim Adam, 9 Jahre. Die Jury sagt: Ein guter Anfang. Weiterzeichnen! ***** „Der gezeichnete Witz“ von Joëlle Lewitan, 10 Jahre. Die Jury sagt: Schon nicht schlecht. Beim nächsten Mal mehr Bilder zeichnen und damit eine längere Geschichte erzählen.

Der Grenzgänger aus dem Elsass - Lahr - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Maxim Adam aus dem Elsass macht eine grenzüberschreitende Ausbildung. Der 19-Jährige aus Benfeld lernt Industriemechaniker bei Galvanoform in Lahr.

Lahr: Firma Galvanoform als Vorreiter - Lahr - Lahrer Zeitung

www.schwarzwaelder-bote.de
Abgeordneter Peter Weiß informiert sich über grenzüberschreitende Ausbildung

Vierbeiner eroberten den Laufsteg | shz.de

www.shz.de
Zuschauer strömten am Wochenende zum größten Rassehundetreffen des Nordens in die Holstenhallen
Dossier exportieren
+1