Maximilian De Heer Person-Info 

( Ich bin Maximilian De Heer)

News

(1 - 4 von 18
)

Plötzlich krachte es bei „Wer wird Millionär“: Panne enthüllt...

www.tz.de
Kandidat Maximilian Heer hatte sich von dem Zwischenfall offenbar nicht durcheinanderbringen lassen. Er ging an dem Abend, nach einem souveränen Auftritt, mit Euro nach Hause. Video: Auch ...

Bildschirm-Crash bei "Wer wird Millionär?": Günther Jauch wird's...

www.t-online.de
Kaum meldet Günther Jauch sich mit seiner Erfolgsshow zurück, sorgt ein Kandidat für ein unheimliches Gefühl.

Monitor-Panne bei "Wer wird Millionär?" bringt sogar Günther Jauch...

www.rtl.de
Ein abgestürzter Monitor bringt Günther Jauch und Kandidat Maximilian bei

Totalschaden: Studio-Unfall bei «Wer wird Millionär?» - Blick

www.blick.ch
Günther Jauch und sein «Wer wird Millionär?»-Kandidat Maximilian Heer wurden am Montagabend von einem Riesenkrach überrascht. Im Studio stürzte ein Monitor auf...
Dossier exportieren
+1