Maximilian Kröber Person-Info 

( Ich bin Maximilian Kröber)

News

(1 - 4 von 23
)

Maximilian Kröber ist Nachwuchssportler des Monats Mai - Berlin.de

www.berlin.de
Denn Maximilian Kröber hat noch viel vor: Er will nicht nur an den Paralympics im japanischen Tokio teilnehmen, sondern es auch in die Bundesliga der Regelsportler schaffen. Sein Lebens-Motto lautet „YOLO“ – „You only live once“ – übersetzt „Du lebst nur einmal“.

Nachwuchssportler des Monats Mai - Maximilian Kröber :: Newsdetail |...

www.berlin-sport.de
Auf dem Schulhof spielt Maximilian Kröber inzwischen nur noch selten Tischtennis. Und wenn, dann muss er den Schläger in der falschen Hand halten, damit seine...

Tagesspiegel Newsletter | Lichtenberg

leute.tagesspiegel.de
— Maximilian Kröber, 18 Jahre, lebt seit seiner Geburt in Lichtenberg und möchte auch nicht weg. Kröber ist Deutscher Jugendmeister (U 25) der ... › unter-nachbarn ›
Dossier exportieren
+1