Maximilian Weininger Person-Info 

( Ich bin Maximilian Weininger)

News

(1 - 4 von 17
)

Verschwundene Prüfungen wieder aufgetaucht | Bayern

www.tz.de
· "Das war der Zeitpunkt, als bei unserem Zweitkorrektor der Postbote an der Türe klingelte", sagt Maximilian Weininger, Ausbildungsleiter der BVS, ...

Bayerische Verwaltungsschule - Post lässt Prüflinge zittern - Bayern...

www.sueddeutsche.de
Etwa 200 ausgefüllte Prüfungsbögen der Bayerischen Verwaltungsschule waren in der Post verloren gegangen - und sind wieder aufgetaucht.

Lehrlingssuche über das Schwarze Brett - Fürth | Nordbayern

www.nordbayern.de
Maximilian Weininger, Geschäftsbereichsleiter Ausbildung der Bayerischen Verwaltungsschule, begründet diesen Anstieg damit, dass sich die ...

Verschwundene Prüfungen der BVS sind wieder aufgetaucht

www.merkur.de
· "Das war wirklich der Worst Case", sagt Maximilian Weininger. "Wir sind alle heilfroh." BVS-Prüfungen verschwunden: Das war am Freitag passiert.
Dossier exportieren
+1