Mechthild Führ Person-Info 

( Ich bin Mechthild Führ)

News

(1 - 4 von 9
)

Heiligenstadt: 13. Barockgartenkonzert bannte die Gäste | Musik |...

www.tlz.de
"Jetzt sage noch einer, die 13 wäre eine Unglückszahl", begrüßte um Schlag 21 Uhr Mechthild Führ vom "Freundeskreis Konzerte im Barockgarten" die Gäste in der gewohnt hochkarätigen Kulisse zwischen Heimatmuseum und Altem Rathaus.

Mechthild Führ eröffnete fünfte Ausstellung in der Stadtbibliothek |...

www.thueringer-allgemeine.de
hat Mechthild Führ ihr Bild genannt und dazu erklärt, es sei noch ein wenig Farbe übrig gewesen und, im Gegensatz zum Entstehen anderer ...

Eichsfelder Nachrichten

www.eichsfelder-nachrichten.de
Eichsfelder Nachrichten - regionale Nachrichten aus dem Eichsfeldkreis

Ausstellung von Heiligenstädterin Mechthild Führ eröffnet |...

www.thueringer-allgemeine.de
Heiligenstadt (Eichsfeld). Sie war unterwegs und hat beeindruckende Erlebnisse ihrer Reise festgehalten. Als die Heiligenstädterin Mechthild Führ mit ihrem Mann im Mai von einer zweiwöchigen Irlandreise zurückkehrte, sichtete sie keine Urlaubsfotos, sondern begann zu malen.
Verwandte Suchanfragen zu Mechthild Führ
Personen
Vorname "Mechthild" (3805)
Name "Führ" (209)
Dossier exportieren
+1