Mehmet Türkoglu Person-Info 

( Ich bin Mehmet Türkoglu)

News

Abschied von Geschwister-Scholl-Schule | Radio WAF

www.radiowaf.de
Elternsprecher Mehmet Türkoglu sagte in seinem Grußwort: An dieser Schule seien Schüler nie aufgegeben worden. „Hier ist niemand auf der ...

Eine Vorreiterin in der Schullandschaft nimmt Abschied -...

www.ahlen.de
Emotional mit Tränen in den Augen aber auch vielen schönen Erinnerungen ging am Donnerstagnachmittag offiziell das Kapitel Geschwister-Scholl-Schule in Ahlen...

Melancholie schwingt beim Abschied mit | Die Glocke

www.die-glocke.de
Als weitere Redner traten der Elternvertreter und ehemalige Schüler Mehmet Türkoglu sowie Schulamtsdirektorin Jutta Brambring von der ...

Eine Vorreiterin in der Schullandschaft

www.wn.de
Die Geschwister-Scholl-Schule in Ahlen gibt es nicht mehr. Am Donnerstag wurde die Hauptschule mit einer emotionalen Feier offiziell aufgelöst.
Dossier exportieren
+1