Mehmet Volkan Yildiz Person-Info 

( Ich bin Mehmet Volkan Yildiz)

News

(1 - 4 von 35
)

Karabükspor erkämpft Punkt in Istanbul

www.gazetefutbol.com
[Gazetefutbol] - Kurz vor Halbzeitpause glich Routinier Mehmet Yildiz für Karabükspor aus (44.). Der Abstiegskandidat ging dann in der 62. Minute durch Florin Cernats verwandeltem Elfmeter mit 2:1 in Führung, doch Edin Visca glich in der Schlussphase noch zum 2:2 aus.

Die schwierige Aufarbeitung eines Dramas

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Das Traurige ist, dass der Bürgermeister wegen SPD-interner Probleme nicht wagt einzugreifen", sagte der Linken-Abgeordnete Mehmet Yildiz. Das war der Hinweis auf SPD-Mitte-Chef Kahrs. Unter Schreiber und Kahrs sei das Jugendhilfesystem in Mitte zu

Hamburg plant Jugendhilfe-Inspektion

www.welt.de
[Welt Online] - Er forderte Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) auf, endlich einzugreifen. Der allerdings mischte sich nicht in die Debatte ein. Mehmet Yildiz von der Linken nannte das Jugendhilfesystem in Hamburg "ein Gefahrengebiet für die Kinder und Jugendlichen in der

Arbeitsreiche Tage in Antalya

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Freundlich verlief die anschließende Diskussion mit den rund 150 anwesenden Referees. Freundschaftliche Kontakte pflegte der Gast zudem beim Besuch einer Schule für geistig und körperlich behinderte Kinder. Im Gespräch mit Mehmet Yildiz, dem Direktor
Dossier exportieren
+1