Meik Gauer Person-Info 

( Ich bin Meik Gauer)

News

(1 - 4 von 147
)

Regionalverkehr: Räumarbeiten nach Zugunglück in Senftenberg dauern länger

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - "Wir ermitteln wegen des Verdachts eines gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr", sagte Sprecher Meik Gauer. Gemeinsam mit Spezialisten des Eisenbahn-Bundesamtes würden die sichergestellten Daten derzeit ausgewertet. Quelle: fal/dpa. © Berliner

Leiche unter Trümmern

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - „Wir ermitteln wegen des Verdachts eines gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr“, sagte Sprecher Meik Gauer. Die Ermittlungen vor Ort seien am Freitag abgeschlossen worden. Gemeinsam mit Spezialisten des Eisenbahnbundesamtes würden nun die

Nach Güterzug-Unfall mit einem Toten: Aufräumen beginnt

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Inzwischen laufen die Ermittlungen zur Ursache des Unglücks. Dabei arbeiten Spezialisten des Eisenbahnbundesamtes und die Bundespolizei zusammen, wie Meik Gauer, Sprecher der Bundespolizeidirektion Berlin, sagte. Menschliches Versagen könne

Senftenberg: Güterzüge prallen ineinander - Arbeiter verschüttet

www.rtl.de
[RTL Online] - Menschliches Versagen könne als Unfallursache nicht ausgeschlossen werden, sagte Meik Gauer, Sprecher der Bundespolizeidirektion Berlin. Der Unfall hatte sich gegen Uhr ereignet. Ein mit Schotter beladener Zug überfuhr ein Haltesignal und stieß
Dossier exportieren
+1