Meike Korn Person-Info 

( Ich bin Meike Korn)

News

StadtZeitung, Nummer 14, vom 20. Juli 2016

doczz.com.br
StadtZeitung, Nummer 14, vom 20. Juli 2016

Archiv

www.ttg-walldorf.de
Erfreulich für Walldorf war, dass die erst 12-jährige Meike Korn in ihrem dritten Oberligaeinsatz mit 3:0 gegen Sabine Bickel den ersten Sieg feiern konnte. Punkte TTG: Klein (3), Haas (2), Olbert, Korn. Verbandsliga Herren, ATSV Kleinsteinbach – TTG Walldorf 3:9. Ohne Frank Albrecht kam Walldorf zu einem erstaunlich ...

Sabine Winter für die DM qualifiziert

www.merkur.de
In der Finalrunde verpasste Sabine Winter durch eine 1:3 gegen Meike Korn ( TTG Walldorf) das Endspiel. Im Spiel um Platz drei behielt sie aber gegen Jasmin Schumacher (FC Hösbach) mit 3:0 (14:12/11:7/12:10) wieder klar die Oberhand. Auch bei den Jungen (U 15) war der Spielkreis durch Christian ...

Aktuelles - Handball Ilvesheim - SP.VGG.

www.handball-ilvesheim.de
Am konnte die Hauptgewinnerin des Schätzspiels der Winterfeier ihren Gutschein zu einem Spiel der Rhein-Neckar-Löwen in der Loge der SAP-Arena einlösen. Janina Ahrens und ihre Begleitung Meike Korn wurden von Michael Kirchknopf abgeholt und zum Spiel in die SAP Arena gegen den TSV ...
Dossier exportieren
+1