Melanie Böhi Person-Info 

( Ich bin Melanie Böhi)

News

(1 - 4 von 7
)

Grosser Tag für Lehrlinge

www.tagblatt.ch
AMRISWIL. Im ABA konnten neun junge Leute das Diplom für die zweijährige Ausbildung entgegennehmen. Vier von ihnen haben auf dem Arbeitsmarkt bereits eine...

Der Bundesrat wusste bereits über den Holocaust Bescheid -...

blog.tagesanzeiger.ch
Die Schweiz als «rettende Insel» im Zweiten Weltkrieg zu bezeichnen ist falsch. Der Bundesrat war bereits über die systematische Vernichtung der Juden...

(Post)colonial presents in African Studies | H-Soz-Kult....

www.hsozkult.de
of Basel; Convenors: Melanie Boehi (University of Basel), Julia Büchele ( University of Basel), Dr. Sarah Godsell (University of Johannesburg), Alicia Lazzarini (University of Minnesota), Dr. Phindezwa Mnyaka (University of ...

Nachttisch gemacht | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
An der Abschlussprüfung habe ich ein Nachttischchen gemacht. Das stelle ich in mein Zimmer und kann es immer ansehen. Die Zeit der Ausbildung hat mir recht gut...
Dossier exportieren
+1