Melanie Beate Schmidt Person-Info 

( Ich bin Melanie Beate Schmidt)

News

(1 - 4 von 75
)

Tennisclub startet Suche nach neuem Vorsitzenden

www.swp.de
[Südwest Presse] - Jugendleiterin Gaby Merz und das Trainerduo Melanie Schmidt und Willy Bok betreuen momentan 23 Jugendliche in fünf Gruppen. Am Schnuppertraining nahmen sechs neue Kinder teil. "Ziel mus es sein, mehr Jugendliche im Alter von acht bis 16 Jahren in den

Calw: TTC Mühringen prüft Meister

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Und das, obwohl Spitzenspielerin Melanie Schmidt schwanger war und in der Rückrunde nicht mehr spielen konnte. Dazu stellte Opa Rüdiger Schmidt erleichtert fest: "Da hatten wir mit größeren Schwierigkeiten gerechnet." Frank Bolanz und der TTC Mühringen

Zollernalbkreis - Heiße Phase eingeläutet Tischtennisbezirk Oberer Neckar ...

www.zak.de
[Zollern-Alb-Kurier] - Dies erscheint durchaus möglich zu sein, denn die Gästespielerinnen werden in diesem Duell – wie schon die komplette Rückrunde – ohne ihre etatmäßige Spitzenspielerin Melanie Schmidt auskommen müssen. SV Tübingen – TSV Nusplingen 2 (18 Uhr).

Weisser Ring: Neuwieds Kreischef verhindert Suizid dank Social Media

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Nichts berührt mich mehr, alles ist irgendwie sinnlos geworden“, hat Beate Schmidt (38, Name geändert) im Forum des Weissen Rings bei wer-kennt-wen.de (wkw) geschrieben. Von unserem Redakteur Ulf Steffenfauseweh Und weiter: „Wenn ich zurückschaue auf
Dossier exportieren
+1