Melanie Dekker Person-Info 

( Ich bin Melanie Dekker)

News

(1 - 4 von 55
)

Feinste Pop-Perlen aus Kanada - Die Harke

www.dieharke.de
[Nienburger Zeitung (Registrierung)] - März, macht die kanadische Künstlerin Melanie Dekker auf ihrer „Here&Now“-Europatour Station im Nienburger Kulturwerk. Ihre Musik lässt sich als New Pop und Rock beschreiben, mit dezenten Country-Einflüssen – eine frische Brise aus Sheryl Crow

Pure Daseinsfreude

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Melanie Dekker begeistert Publikum im Alten Rathaus mit Liedern zwischen Country, Folk und Pop Die junge kanadische Sängerin, Songwriterin und Gitarristin Melanie Dekker begeisterte am Freitagabend das Publikum im gut besuchten Alten Rathaus.

Wie kommt Neil Taylor in den Ententeich?

weilburger-nachrichten.de
[Weilburger Nachrichten] - „Als ich endlich mein Café hatte, habe ich zuerst Kieran Halpin und Melanie Dekker angesprochen. Die haben beide gern zugesagt, weil ich die schon kannte und sie kannten mich. Es hat ihnen Spaß gemacht, in meinem Café aufzutreten“, sagt Schröder und

Hattingen: Kanadischer Folk-Pop mit Melanie Dekker – Es gibt noch Karten!

www.pressemeldung-nrw.de
[Pressemeldungen und Nachrichten aus NRW (Pressemitteilung)] - Die kanadische Folk-Sängerin und Gitarristin Melanie Dekker tritt am Freitag, 24. Februar 2012, im Alten Rathaus auf. Begleitet wird sie von Stefan Rapp, Gitarre, und dem Multi-Instrumentalisten Allan Rodger aus Vancouver. In Kanada und in den USA ist
Dossier exportieren
+1